Sonntag, 21. März 2010

Binding-Eck Roadkill

Ich frage mich, wie der verdammte Automat bei den drei Sonnen hat stehen bleiben können. Dieser Börnie oder wie er heißt, für den ganzen Gewinn Korn ausgegeben, Ausnahmezustand im Binding-Eck, in der Gegend wo das türkische Gallusviertel ins prä-boheme Griesheim übergeht. Korn mit Pilz, davor ein Fischburger mit Remouladensauce, das ist wie Ketamin von Nippelhaut zu lecken oder wie wenn man sich dieses Zeug spritzt, was sie den Rennpferden geben. Gisela ruft mir vom Tresen entgegen: "Ey, komma her Hübscher, isch hab dir was zu sagen!". Börnie sagt was von geile Sau oder so, ich verstehe ihn schlecht. Börnie ist spitz, so viel ist klar, aber auf jeden Fall nicht bisexuell, das denke ich zumindest, während Peter Alexander hohldreht, in Endlosschleife und in den Typ neben mir Korn fließt als wäre er ein Flüssigsilo mit Lippen so groß wie Luftmatratzen. Und ich denk mir nur noch "Anneliese, ach Anneliese warum bist du böse auf mich?" Und dann nur noch nichts mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen